Häufig gestellte Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen zu Produkten, Bestellungen, Lieferungen und Zahlungen.
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von:

  • Spanien – Halbinsel: Kostenlos bei Bestellungen über 69 €
  • Portugal – Halbinsel: Kostenlos bei Bestellungen über 69 €

Wenn Ihre Bestellung diese Beträge nicht übersteigt, können Sie die Kosten überprüfen, indem Sie hier klicken.

Kann ich eine Bestellung von den Kanarischen Inseln aus aufgeben?

Ja, wir versenden weltweit. Die Bedingungen für Sendungen auf die Kanarischen Inseln können Sie hier einsehen.

Wann kommen meine Bestellungen an? Lieferzeiten

Die Lieferzeit für eine Bestellung beträgt 24 bis 48 Stunden ohne Berücksichtigung
Wochenenden oder Feiertage für Lieferungen auf die Halbinsel. Wenn Sie Ihre
Bei Bestellungen an einem Sonn- oder Feiertag erfolgt der Versand am nächsten Tag.
Arbeitstag. Wenn Sie Ihr Paket nach dieser Zeit nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bei Sendungen in andere Länder können die Lieferzeiten je nach Zielland variieren.

Bei Sonderaktionen wie der Black Week, Weihnachten oder im Schlussverkauf kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung korrekt aufgegeben wurde?

Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung, in der Sie alle Details einsehen können.

Überprüfen Sie Ihr Junk- und Spam-Postfach, unsere E-Mails können Sie dort erreichen.

Wie kann ich Ihren Kundenservice kontaktieren?

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.

Sie können uns unter +34 933882069 anrufen und wir beantworten Ihre Fragen.

Oder wenn Sie es vorziehen, schreiben Sie uns eine E-Mail an atencioncliente@kaotikobcn.com .

Kehrt zurück
Wie viele Tage habe ich für eine Rückgabe oder einen Umtausch?

Ab Bestätigung haben Sie eine Frist von 30 Kalendertagen
der aufgegebenen Bestellung, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen.

Bei internationalen Bestellungen beträgt die Frist 14 Kalendertage ab Eingang der Bestellung.

Kostet die Rücksendung etwas?

Nein, die Rücksendung ist kostenlos.

Bei einer internationalen Rücksendung werden die Versandkosten getragen von
Kundenkonto und liegen zwischen 10 und 20 €, je nach Herkunft der
die Rückkehr.

Wie kann ich eine Online-Bestellung zurückgeben oder umtauschen?

Für die Rückgabe oder den Umtausch stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Besuchen Sie unser Outvio-Retourenportal über den folgenden Link: Retouren
  • Gehen Sie mit Ihrem Kaufbeleg und den Artikeln, die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, in einen unserer Kaotiko-Stores.
Wie und wann erhalte ich den Betrag, der meiner Rücksendung entspricht?

Wir werden mit der Rückerstattung fortfahren, sobald wir das Rücksendepaket erhalten haben
überprüft, ob sich das Produkt in demselben Zustand befindet, in dem es war
geliefert, für den Fall, dass das gekaufte Produkt mitgesendet wurde
In der Originalverpackung muss es in gutem Zustand zurückgegeben werden. Einmal
Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist, werden wir mit der Zahlung fortfahren, was etwa 24–48 Stunden dauern kann.
nachdem es wirksam gemacht wurde

Zahlungsarten
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich meinen Einkauf tätigen?

Sie können Ihre Zahlungen wie folgt vornehmen:

  • Per Kredit- oder Debitkarte (über ein sicheres Servired-Zahlungsgateway).
  • Über Paypal.
  • Über Klarna.
  • Durch Bizum
  • Über Google Pay